Hausarztpraxis Frankenbach

Nils C. Möhle

Erkältungskrankheit, Virusgrippe oder Coronavirus?

WICHTIG: Wenn Sie Beschwerden eines Atemwegsinfekts wie z.B. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und Fieber haben oder eine Störung des Geschmackssinnes entwickeln, gehen Sie bitte nicht direkt in unsere Praxis, sondern telefonieren (HN/123112, faxen (HN / 1231124) oder mailen (info@hausarztpraxis-frankenbach.de) zunächst, um das weitere Vorgehen abzustimmen (außerhalb unserer Öffnungszeiten: Tel. 116 117).

Wer innerhalb von 14 Tagen nach Reisen in Risikogebiete oder Kontakt mit einer an Covid-19 erkrankten Person Symptome wie Fieber, Husten, Störungen des Geruchs- und Geschmackssinnes oder Atemnot entwickelt oder Kontakt hatte mit Personen, die in diesen Infektionsgebieten gewesen sind, oder eine Infektion mit dem Coronavirus haben, sollte sich zunächst telefonisch informieren, was im konkreten Verdachtsfall zu tun ist. Sie erreichen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Corona-Hotline täglich von Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr unter 0711 904-39555. Für die Stadt Heilbronn ist die Nummer der städtischen Corona-Hotline 07131 / 56-4929 Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr und zusätzlich am Wochenende jeweils von 12 bis 16 Uhr erreichbar. Bewohner des Landkreises Heilbronn können die Hotline des Landkreises Heilbronn unter 07131 994-8050 erreichen, jeweils Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr sowie Montag bis Donnerstag nachmittags von 13.30 bis 16 Uhr.

Bitte begeben Sie sich nicht auf bloßen Verdacht hin in die Notaufnahme Ihres örtlichen Krankenhauses oder in Ihre Hausarztpraxis!

Impfdokumente

Aufklärungsmerkblatt Corona-Impfung mit Vektor-Impfstoff (AstraZeneca, Johnson&Johnson) und Einwilligungsbogen Corona-Impfung mit Vektor-Impfstoff (AstraZeneca, Johnson&Johnson)

Aufklärungsmerkblatt Corona-Impfung mit mRNA-Impstoff (Moderna, BionTech/Pfizer, Curevac) und Einwilligungsbogen Aufklärungsmerkblatt Corona-Impfung mit mRNA-Impstoff (Moderna, BionTech/Pfizer, Curevac)

Impfbescheinigung Kontaktperson pflegebedürftige Person